Angeblich 3 x nicht angetroffen.2 x online Info via Email bekommen,obwohl Fahrer gar nicht angehalten hat, bzw. einfach Nicht da war. Wir waren jedes Mal zu Hause,sehen auch wenn der Fahrer vorbeigefahren war Hat den Anschein das Fahrer keine Lust das sperrige Paket auszuladen.
Auch Zettel an Klingel hat nichts genützt, als für 20 min weg.
Sorry, Schlechtester Versender ever . Amazon ode DHL k
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17-03-2024 um 08:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-03-2024 um 08:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation wurde bereits entsprechend weitergeleitet und die Sendungsklärung eingeleitet.
Als dein Vertragspartner wird der Versender alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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