Sendungsnummer H1027820062079601034 wurde nie geliefert

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2024
  • #591165
  • 75
Anzeige

Angeblich 3 x nicht angetroffen.2 x online Info via Email bekommen,obwohl Fahrer gar nicht angehalten hat, bzw. einfach Nicht da war. Wir waren jedes Mal zu Hause,sehen auch wenn der Fahrer vorbeigefahren war Hat den Anschein das Fahrer keine Lust das sperrige Paket auszuladen.
Auch Zettel an Klingel hat nichts genützt, als für 20 min weg.
Sorry, Schlechtester Versender ever . Amazon ode DHL k

Teilen

17-03-2024 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 08:38 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation wurde bereits entsprechend weitergeleitet und die Sendungsklärung eingeleitet.
Als dein Vertragspartner wird der Versender alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.