Bodenlos...

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2024
  • #596385
  • 50
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Meine Sendung konnte nicht NICHT zugestellt werden da der Fahrer nicht ein einziges mal die Straße angefahren ist. Zum einen wurde am06.04 ein ablageort hinterlegt, zum anderen war ich an 2 von den 3 Tagen zuhause bei einem sogar im garten mit blick aif die straße, wäre er da gewesen hätte er klingeln können. So ein Verhalten des Fahrers ist eine absolute Frechheit. Ich musste jetzt über den Kundenservice eine Lieferung an einen palketshop angeben, was die Zustellung um weitere 3 Werktage verzögert!
Hilfe vom Kundenservice ist auch nicht zuerwarten, die erste Dame versprach eine Zustellung bis 2000, die 2te nahm angeblich eine Beschwerde auf zu der ich keine Bestätigungsmail erhielt und der Kollege von heute machte auch nicht mehr.
Kundenservice ist das in keinster weiße und das ein Fahrer einfach nicht seine lieferadressen Anfährt noch viel schlimmer.

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10-04-2024 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 09:23 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Deine Reklamation wurde bereits mehrfach an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die vom Boten angegebenen Zustellversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Aufgrund der gewünschten Umleitung an den Paketshop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu muss die Sendung an das Logistikzentrum zurückgeführt werden.
Die Zustellung am WunschPaketShop wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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