Sendungsverlust ohne Reklamation,Reaktion seitens Hermes

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2020
  • #41796
  • 481
Anzeige

4 ! Sendungen am 06.03 aufgegeben davon 2 an die selbe Adresse. 1Paket ist angekommen das andere konnte auf Grund Korona nicht abgegeben werden ?(hatte eines die falsche Farbe?)Trotz mehrfacher Nachfrage und Zusendung aller im Falle eines Verlustes geforderten Unterlagen immer nur Vertröstung und ich müße noch warten. Seit über 40Tagen liegt die Sendung im Versand es tut sich nichts. Wann bekomme ich die Sendung ersetzt? 58,80€ mußte ich sofort für den Versand zahlen, da mußte niemand auch nur 1Minute warten. Ist dies der super Hermes Service?

Teilen

15-04-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2020 um 17:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer vollständigen Anschrift an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 41796", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-04-2020 um 17:21 Uhr


Betreff Reklamieren24 41796

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2020 um 12:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion ,2 Monate für eine Lieferung/Rücklieferung und nur Vertröstung kein Ersatz geleistet, unfähiges schlechtes Personal in der Reklamation. Service (ist das ,daß richtige Wort für solch einen Haufen ) will mit fadenscheinigen Gelaber ausreden schaffen.Hoch gelobt sei für Hermes wohl Corona, als gute Ausrede für Unfähigkeit)

13-05-2020 um 09:30 Uhr


Nun wie ist das nach 2,5 Monaten, noch nicht genug Bearbeitungszeit gehabt??? Nur dummes Geschwätz beim Abwimmelteam. (Service? wissen sie was das ist)
3Sendungen sind mittlerweise weg.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.