Mache nicht das erste Mal mit Hermes diese Erfahrung: Ich bekam heute vormittag eine email, das der Zusteller versucht hatte, ein Päckchen zuzustellen. Er kommrt morgen nochmal. Der Witz dabei: Ich war die ganze Zeit zuhause, von einem Hermes-Boten weit und breit nichts zu sehen. Natürlich auch keine Benachrichtigung wie üblich im Briefkasten.
Teilen
27-05-2019 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-05-2019 um 15:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute (28.05.) erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2019 um 20:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es steht und fällt halt mit der Qualität der Mitarbeiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.