Von Hermes nur bla bla

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2018
  • #2009
  • 907
Anzeige

Warte den 3. Tag auf mein Paket 1002767202. Schriftl. Beschwerde wurde mit Standardantwort erledigt. Laut Sendeverlauf war der fahrer schon 2 x da, ich war laut Eintrag nicht da. Alles gelogen. Auch gab es keine Benachrichtigungskarte. Auch eine falsche Aussagen von Hermes. Die sind einfach nicht in der Lage pünktlich zu liefern. Außerdem überraschen sie die Kunden mit ihrem Sendeverlauf.

Teilen

10-01-2018 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2018 um 11:39 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.