Wo ist mein Paket?

  • Noch offen
  • 12 Sep 2019
  • #12666
  • 634
Anzeige

Habe im Otto Versandhaus etwas bestellt.2 Sachen sind mit der Hermes Spedition angekommen.1 Paket sollte das Paketdienst bringen.Nichts bekommen,keine Benachrichtigung.Nach Forschungen,stand plötzlich in der Sendungsverfolgung "Adresse konnte nicht ermittelt werden"
Wie hat die Hermes Spedition mich gefunden?oder wie bekomme ich sonst immer meine Hermes Pakete?
Egal,ich bei Hermes angerufen,Adresse bestätigt.Schon fast eine Woche her.Otto hat Mails gesendet,angerufen.Ich selbst weitere 8 mal auch.Gerade bei vorletzten Anruf bei Hermes.Ein Mitarbeiter von Hermes,den ich kaum verstanden habe,sehr frech...sagt lachend zu mir ich solle Otto anrufen und mir den Gegenstand nochmal bestellen.Hallo?!Was ist das bitte für eine Frechheit?Nach seinen Erfahrungen,wäre das Paket schon verschwunden.

Ich will mein Paket,wofür ich schon bezahlt habe!

Teilen

12-09-2019 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2019 um 18:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Sendungsklärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-09-2019 um 10:03 Uhr


Den Versender habe ich auch kontaktiert.Die haben auch einige Mails an Hermes gesendet.Aber gerade schaue ich wieder im die Sendungsverfolgung,es tut sich nichts!!!

14-09-2019 um 10:39 Uhr


Paket ist endlich angekommen.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.