Nach unserem Irland-Urlaub wurden uns plötzlich 30€ von der Kreditkarte abgebucht, ohne Mitteilung (vorher oder mit der Abbuchung)... einfach 30€ abgebucht.
Nach x-Versuchen jemanden zu erreichen (auch das Kontaktformular ließ sich nicht übermitteln, bzw. auch Bandansagen übers Telefon, die pro Anfruf kosten) haben wir es dann mit dem Chat versucht.
Hier wurde uns gesagt, das dies wohl eine "grenzüberschreitende Gebühr" ist. Wir sind nur ca. 20 min. auf einer Autobahn durch Nordirland gefahren (Transit, weil der kürzeste Weg in Richtung Donegal). Wir haben nirgends angehalten oder sonst was in Nordirland gemacht.
Über diese Gebühr hat man uns vorher (bei der Buchung oder bei der Mietwagenabholung) nicht informiert. Es stand auch nichts in den Unterlagen!
Dann wird einfach mal so abgebucht und vorher keine Infos dazu geschickt.
Wenigstens der Mitarbeiter an der Hertz-Station auf dem Dublin-Flughafen hätte darüber eine Info geben können, bzw. man hätte uns ein Infoblatt aushändigen können.
Es sind zwar "nur 30€", aber
wir haben uns nun doch sehr über die Art und Weise geärgert und werden wohl zukünftig nicht mehr bei Hertz buchen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 17:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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