Unberechtigte Schadenzuweisung - keine Rückmeldung seit 16.10.2023 - Referenznummer 19974216

  • 16 Nov 2023
  • #560704
  • 66
Anzeige

Am Samstag, den 14.10.2023 holte ich den, von mir gebuchten Transporter in der Filiale Augsburg, Donaustr.15 ab.
Das Fahrzeug hatte unheimlich viele Schrammen, Dellen, Kratzer, welche auch auf dem Fahrzeugbericht hinterlegt waren.
U.a. auch hinten rechts. Das Fahrzeug stand bei Abholung Heckseits ziemlich nah an Zaun und Hecke. Abends gegen 17 Uhr brachte ich das Fahrzeug in gleichem Zustand und vollgetankt wieder zur Filiale und hinterließ den Schlüssel und die Daten vereinbarungsgemäß im Briefkasten.
Am Montag, 16.10.2023 erhielt ich eine E-Mail "Schadenbericht für Ihr Fahrzeug" mit dem Vermerkt "Kunde nicht anwesend - nicht abgewartet", was an sich schon eine Falschaussage ist..... Angeblich wurde durch mich der Schaden "Beleuchtungselement rechts Kratzer" festgestellt, wofür mir für eine Erneuerung 247,51€ + Ausfallentschädigung 38,45€ in Rechnung gestellt und so auch abgebucht wurden (Kreditkartenzahlung keine Rückbuchung meinerseits möglich).
1.) Die Versicherungsleistungen auf meinem Reservierung-Voucher beinhalten Vollkasko ohne Selbstbeteiligung - es entstehen Ihnen keine Kosten
2.) Eine Erneuerung des voll funktionsfähigen und auf den Fotos nicht klar ersichtlichen Kratzer ist vollkommen überzogen
3.) Seit meiner ersten Widerspruchs E-Mail am 16.10.2023 habe ich weitere an alle mir genannten E-Mail Adressen geschrieben (17.10, 20.10. 03.11.23 sowie 2x persönlich in der Verleihstation vor Ort). Außer einer Autorespondernachricht (man melde sich bis in 10 Tagen) hat mich keiner der Fa. Herzt in irgendeiner Art und Weise kontaktiert.
Ich hoffe sehr, dass ich nun von Ihnen in Kürze eine Antwort erhalten werden.
Vielen Dank, beste Grüße
****** ******

Teilen

16-11-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.