Ich habe heute ein Auto (Renault) in empfang genommen.
Ich habe die Frau Lucia das Auto präsentiert welches sich innen und aussen in einem dreckigen und nicht desinfiziertem (Covid 19) Zustand befindet. Auch hatte es mehr Lackschäden als auf dem Formular angegeben. Leider war Frau Lucia nicht in der Lage etwas zu unternehmen, was für nicht normal ist.
Leider war kein anderes Auto zur verfügung und wir mussten mit diesem schmutzigen Auto in die Ferien fahren.
Mit befremden mussten wir feststellen das wir auch einen Selbstbehalt von 1400 Euro haben, wir möchten aber keinen Selbsbehalt!
Ich möchte Sie bitten mir ein Kulantes Angebot zu Unterbreiten weil mit so einem dreckigen Auto können wir nirgends vorfahren Sachauen Sie die Fotos an.
Mit freundlichen Grüssen.
****** ******
Ch. des Poteaux 4
1213 Petit - Lancy
Switzerland
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich glaube denen ist alles gleichgültig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.