Sehr geehrte Damen und Herren,
im Oktober war ich geschäftlich in USA Detroit und hatte ein Mietfahrzeug von Hertz.
Die Abgabe an der Mietstation erfolgte am 21.10.2021 kurz vor Mittag Fahrzeug wurde direkt davor vollgetankt.
In der Rechnung wurde mir bis 23.10.2022 berechnet. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich schon lange wieder in Deutschland.
Zuzüglich Tankgebühr und einem Verspätungszuschlag. Das alles ist nicht korrekt. Es geht um eine Betrag von etwa 150 Dollar.
Ich bitte Sie dies zu prüfen und mir eine angepasste Rechnung zu zusenden.
Leider finde ich keinen Kontakt (Kontakt-Formular) der mir da weiter helfen möchte.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 11:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Anliegen wurde geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.