Falscher Preis / Verschmutzes Fahrzeug / Nicht Desinfiziert

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2021
  • #197734
  • 245
Anzeige

Ich hatte für den 23.02. + 24.02.2021 über CHECK24 einen Mercedes Sprinter 213 für 114,77 € gebucht. Als ich den Transporter abholen wollte wurde mir mitgeteilt, dass beim Mercedes Sprinter
die Bremsen defekt wären und ich zum selben Preis einen anderen Transporter bekäme.
Der "andere Transporter" war innen uns außen völlig verschmutzt, ich musste zuerst die Fenster-scheiben und Außenspiegel reinigen, die Rückfahrkamera war derart verdreckst dass überhaupt sie keine Bilder zeigte. Im Führerhaus erfolgte keine Desinfektion, das Lenkrad und der Schaltknüppel waren noch pappig und klebrig.
Die absolute Unverschämtheit ist die anschließende Rechnung über 160,41 €.
Alle aufgeführten Mängel wurden fotografiert und können von meinem Beifahrer bestätigt werden.
Ich werde diesen Vorgang dem Gewerbeaufsichtsamt melden!

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrfacher Reklamation hat HERTZ bisher überhaupt nicht geantwortet.
Die zweifach abgebuchte Rechnung wurde auch nicht storniert.
Ich werde den Vorgang jetzt meinem Anwalt geben.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.