Zusätzliche Servicegebühr und schmutziges Auto

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528570
  • 100
Anzeige

Es wurde mir eine unerklärte Servicegebühr von 19€ berechnet. Zusätzlich war die Mitarbeiterin am Schalter extrem unfreundlich. Das Auto war auch nicht sauber mit leeren Flaschen im Fußraum.

Teilen

14-08-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 04:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht auf das Problem eingehend, mangelnde Deutschkenntnisse, unfreundlich.

3
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.