Es wurde mir eine unerklärte Servicegebühr von 19€ berechnet. Zusätzlich war die Mitarbeiterin am Schalter extrem unfreundlich. Das Auto war auch nicht sauber mit leeren Flaschen im Fußraum.
Teilen
14-08-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2023 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 04:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht auf das Problem eingehend, mangelnde Deutschkenntnisse, unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.