Gebühr für zusätzlichen Fahrer

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438437
  • 122
Anzeige

Betr.
Hertz Cares -- Case Id: 24362FE1-F9D2-4CFC-AC1C-8381186EEF12
Unter dieser Nummer wurde unsere Reklamation bearbeitet, jedoch nicht zufriedenstellend. Daraufhin haben wir 3 E-mails gesendet, ohne dass je eine Reaktion darauf erfolgt ist.
Wir bitten eindringlich um Antwort.

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gar nicht auf mein Anliegen eingegangen, ausser einmal nach Abgabe einer Bewertung. Ich habe mehrere Male mein Anliegen per Email und dann hier auch per Brief an Hertz Kundenservice geschickt, ohne jede weitere Reaktion.
Allerdings möchte ich hervorheben, dass die Mitarbeiter an der Mietstation sowohl bei der Anmietung als auch der Fahrzeugrückgabe sehr freundlich waren.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.