Katastrophe

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494780
  • 98
Anzeige

Die ganze Anmietung war von vorne bis hinten ein einziges Drama. Die angegebene Abholadresse gab es nicht, dann musste ich stundenlang telefonieren wurde dann zu einer anderen Abholadresse mitten in ein weit abgelegenes Industriegebiet geschickt. Dort funktionierte der Automat nicht wieder musste ich telefonieren. Als ich endlich im Auto saß ging es weiter. Auto fuhr nur 10 km, danach musste ich anhalten , weil es fast gebrannt hätte. Es wurde abgeschleppt und ich stand mitten in der Walachei. Ich hatte noch Glück im Unglück, denn die Bremsen waren laut Abschleppdienst defekt, ich wollte ursprünglich in die Berge fahren….Das Hotel musste ich stornieren (und natürlich bezahlen!), weil ich dieses nicht zu Fuß erreichen konnte.
Ich bin bis heute auf allen Kosten sitzen geblieben und habe bis heute - 6 Wochen danach! - noch keine Reaktion erhalten.

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 19:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe gar keine Reaktion bekommen

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.