Keine Empfehlung für DIESE Autovermietung

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302844
  • 236
Anzeige

Mietnummer 224151933

Hallo, wir hatten vom 15.10. bis 17.10. einen Transporter angemietet. Am 17.10. haben wir diesen in Freiburg abgegeben - pünktlich! Jetzt behauptet der Mitarbeiter wir hätten diesen erst am 18.10. abgegeben und verlangt statt der vereinbarten 0,01 Cent pro Kilometer für AdBlue für 850 km - statt insgesamt 8,50€ auf einmal über 12,00€. Ist es rechtens und wenn ja, auf welcher Grundlage?

Weiterhin hatten wir im September eine Anmietung für den o.g. Zeitraum angefragt und uns wurde ein Preis i.H.v. 420€ gennant für zwei Tage. Am 15.10. dann vor Ort soll die Miete auf einmal über 600€ betragen. Wir waren auf das Auto für genau diesen Zeitraum angewiesen, da ein so großer Umzug nicht spontan verschoben werden konnte, also bezahlten wir.

Morgen ist dann der dritte Tag in Folge an dem wir uns auf den Weg nach Freiburg machen in der Hoffnung endlich unsere Kaution für das Auto zu bekommen, da der Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage ist korrekte Informationen zu geben.

Frecherweise konnte er uns nicht einmal erklären, warum nun statt 8,50€ über 12,00€ AdBlue Aufschlag gezahlt werden soll und die Kaution hat er natürlich bis auf weiteres einbehalten mit dem Beisatz „beschweren Sie sich doch!“, was ich nun auf diesem Wege tue.

Hätte er eine plausible Erklärung für den Aufschlag von über 4€ nennen können, wäre dies sicherlich kein Thema gewesen, aber nicht so. Was ist das denn für ein Service? Ist das Personal für Umgang mit Kunden überhaupt geschult?!

Bitte um Klärung und rasche Antwort, ansonsten kann ich nur jedem von Ihrer Autovermietung abraten.

****** ******

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 23:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Weiterempfehlung. Schlechte Organisation. Null Überblicj.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.