Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.12.21 wollte ich von 16:00-18:00 Uhr in Magdeburg am Ikeastandort einen Transporter mieten (Reservierungsnummer 6056639).
Ich erhielt eine email mit dem Zugangscode: null statt dem 6-stelligen Zahlencode.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst ließ sich das Auto nicht öffnen.
Ein Pannendienst wäre erst in 60min verfügbar gewesen.
Der Auftrag wurde nun storniert und ein neuer Auftrag wurde am 18.12.21 von 15:00-17:00 Uhr gebucht (Reservierungsnummer 6056724).
Unglaublicherweise war das Problem mit dem gleichen Transporter ( DN-CS1082 ) nicht gelöst und der Fehler ereignete sich erneut.
Ich bin außerordentlich verärgert über so eine Unzuverlässigkeit. Ich war nun gezwungen, mich anderweitig um eine Transporter zu bemühen.
Ich werde diese Autovermietung keinesfalls in meinem Bekanntenkreis empfehlen.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mitarbeiter waren freundlich.
Der Mietversuch über Hertz 24 war ein Desaster.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.