Es ist eine Katastrophe

  • 15 Jul 2021
  • #265101
  • 319
Anzeige

Es ist eine Katastrophe mit Hitseller. Ich habe am 04.07.2021 einen Artikel per Sperrgut bestellt, am 05.07.2021 wurde der Paketversand per DHL angekündigt, dass Paket ist am 08.07.2021 im Verteilerzentrum des Empfängers angekommen. Es wurde mehrere male eine Zustellung angekündigt, aber nicht eingehalten und es ist inzwischen der 14.07.2021. Der Kundenservice bei Hitseller ist absolut unfreundlich und es herrscht ein völliges Desinteresse am zufriedenen Kunden. Es heißt immer nur, man soll sich in Geduld üben und die Rechnung brauchte schließlich noch nicht bezahlt werden, obwohl die Rechnung bei Klarna längst fällig ist und bezahlt werden muss. Hitseller hat sein Geld lange bekommen und da liegt das Problem und die Gleichgültigkeit. Man wird regelrecht für blöd verkauft und es wird nur mit Ausreden gearbeitet. Es wird vergessen, dass nicht DHL mein Vertragspartner ist, sondern Hitseller. Die Ankündigungen von DHL sind im Verlauf noch nicht einmal zusehen. Ich werde nie wieder etwas in diesem Laden bestellen, da man nicht der Kunde ist, sondern augenscheinlich der Feind.

Teilen

15-07-2021 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hitseller
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Hitseller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.