Wir haben bei Ihnen ein Pool gekauft. Alles war super und in Ordnung. Nach ca 2 Wochen hat sich ein Band gelöst und wir haben Angst, dass der Pool weiter kaputt gehen kann und wegen der Stabilität. Siehe Foto
Teilen
14-06-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 12:41 Uhr
Guten Tag, ich habe Bilder vom Pool gemacht. Ich hoffe es hat geklappt, wenn nicht bitte melden.
LG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 00:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo,
Der Kundenservice war sehr gut. Er hat korrekt gehandelt und es ging von der Zeit her sehr schnell. Vielen Dank dafür.
Weiter so.
Sollte ich noch mal ein Anliegen haben, melde ich mich wieder bei Reklamation 24 um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen E.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.