Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hitseller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Flächenreiniger hat nach 5qm reinigen nicht mehr gedreht! Düsen sind gereinigt, Wasser ist sauber ,und der angeschlossen hochdruckreiniger ist in Ordnung! Können Sie mir eine Lösung anbieten? Mit freundlichen Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich am 26.07.21 von Ihnen ein Reiskocher gekauft, wo Garantie 3 Jahre hat. Leider die Schrauben von Ihnen sind jetzt schon verröstet. Ich bitte Sie eine Lösung zu finden, neue Produkt oder Geldruckgabe.
Ich habe einen tollen, stabilen Katzenkratzbaum in ihrem Hause gekauft, der von meinem Kater sofort und andauernd angenommen wurde. Leider wurde das Sisalseil nicht fest genug und zu kurz an dem Verbindungsstück angebracht und löst sich nun auf. Könnten sie mir ein Ersatzteil hierfür zukommen lassen? Lieben Dank im Voraus.
Ich habe am 02.04.2020 eine Fitbit Versa bei Ihnen gekauft. Seit einer Woche wird die Uhrzeit nicht mehr richtig angezeigt.
Benötige eine Rechnung und zwei Retourenbelege um erhaltene Ware zurück zu geben. Trotz Telefongespräch passiert nichts.
Leider hat mein helles Holz nach Fünfachen Anstrich noch immer keine Weißtöne angenommen obwohl es genau nach Anwendung verwendet wurde, da könnte ich auch mit Sahne streichen die wird wenigstens weiß wenn sie trocknet
wollen den Stecker nicht mehr , das hatten wir bei der ersten Rücksendung schon erwähnt
Mir wurde durch Firma Hitseller ein Päckchen geliefert, mit Ware die ich nie bestellt hatte. Und zwar hat man mir eine Glühbirne mit Bezeichnung, Fritz!Dect 500 geschickt. Habe diesen Artikel nie bestellt!
Habe am 7.6.21 2Standventilatoren erhalten, bei einem fehlt die Fernbedienung, Artikelnr. GLO 695200346 Kundennummer 39518227 ****** ****** Badallee 5 25826 St.Peter-Ording
Problem mit Hitseller?
Beschwerde schreiben