Umtausch Fitbit Versa

  • 18 Dez 2021
  • #329025
  • 270
Anzeige

Ich habe am 02.04.2020 eine Fitbit Versa bei Ihnen gekauft.
Seit einer Woche wird die Uhrzeit nicht mehr richtig angezeigt.

Teilen

18-12-2021 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hitseller
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Hitseller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.