Sendung nicht vollständig

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137703
  • 349
Anzeige

Bei dem gelieferten Hochbeet fehlt ein Brett (Pos. 7) Es ist das Abschlussbrett der Längsseite.
Hatte am Freitag bereits mit Herrn ****** tel. Kontakt. Er wollte die Sache klären.

Teilen

27-10-2020 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 21:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut!

3
Hitseller
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Hitseller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.