Bei dem gelieferten Hochbeet fehlt ein Brett (Pos. 7) Es ist das Abschlussbrett der Längsseite.
Hatte am Freitag bereits mit Herrn ****** tel. Kontakt. Er wollte die Sache klären.
Teilen
27-10-2020 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-10-2020 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 21:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.