Nicht reagieren auf unsere 2te Mail

  • 17 Aug 2023
  • #529962
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Frau C.,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Dass wir ein Formular beim Reiseleiter bekommen oder ausfüllen müssen, wussten wir nicht. Die Reiseleitung war nur an einem Tag montags vormittags vor Ort. Da wir nun mal im Urlaub waren und anderes geplant hatten, haben wir ihn nicht angetroffen. Zwei Anrufe an der angegebenen Rufnummer waren erfolglos.
Wir sahen uns nicht gezwungen in unserem Urlaub, uns auf die Lauer zu setzen, da vor allem beim Telefonat mit dem Callcenter von HLX uns gesagt wurde ,wir müssten eine E-Mail senden an kontakt@hlx.com .
Die Mitarbeiterin am Telefon hat uns nicht darüber informiert, dass es zwingend notwendig wäre, dieses Beschwerdeformular zu haben.
Hätte die Mitarbeiterin uns diese Information nicht vorenthalten, hätten wir uns natürlich vor Ort noch darum bemüht.

Da unter diesen oben genannten Umständen nach Rücksprache mit unserer Anwältin eine Reklamation/ Beschwerde trotzdem rechtens ist,
bitte Sie freundlich darum dies zu berücksichtigen und unsere Beschwerde zu bearbeiten.
Wir gehen wieder den Weg über reklamation24 , weil sie scheinbar nur so reagieren. Bilder haben sie bereits mit der ersten Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
A. S.

Teilen

17-08-2023 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.