Höffner

Höffner Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Höffner
Reklamationen & Beschwerden (7.486)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Höffner HÖ-8987888-S Lieferung nach Absprache nicht eingehalten.

Betreff: Dringende Reklamation zur Nichteinhaltung der Liefervereinbarung – Bitte um umgehende Klärung Sehr geehrtes Team von Möbel Höfner Kiel, ich wende mich an Sie, um eine dringende Beschwerde bezüglich der Lieferung unseres Bettes vorzubringen. Gemäß unserer Vereinbarung sollte die Lieferung nicht vor 13:30 Uhr erfolgen, und wir hatten ausdrücklich darum gebeten, auf dem Handy angerufen zu werden, um sicherzustellen, dass jemand zu Hause ist, um die Lieferung entgegenzunehmen. Leider mussten wir feststellen, dass diese Vereinbarungen nicht eingehalten wurden. Anstatt auf dem vereinbarten Handynummer anzurufen, wurde versucht, uns über den Festnetzanschluss zu erreichen, wo natürlich niemand zu erreichen war, da wir nicht zu Hause waren. Zudem erschien der Lieferant bereits um 13:00 Uhr, eine halbe Stunde früher als vereinbart, was dazu führte, dass niemand die Lieferung in Empfang nehmen konnte. Da unser altes Bett bereits entsorgt wurde, sind wir gezwungen, vorübergehend auf einer Matratze zu schlafen. Dies ist besonders frustrierend, da uns nun mitgeteilt wurde, dass wir weitere vier Wochen auf das neue Bett warten müssen. Ich bitte Sie dringend, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und eine Lösung zu finden, damit das Bett früher als angekündigt geliefert wird. Eine schnelle Klärung dieser Situation ist für uns von großer Bedeutung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, ****** Tretziak

Höffner Stoff auf Sitzfläche fehlerhaft, im Sichtbereich.

Am 27.01.2024 kauften wir ein Sofa 2,5 + 3 - sitzig bei Ihnen, diese wurde am 26.04.2024 von Ihnen geliefert. Nach erfolgter Lieferung ist uns sofort ein Stofffehler links auf der Sitzfläche des 2,5 Sitzer aufgefallen. Wir haben darauf hin den Lieferanten darauf aufmerksam gemacht. Er sagte, es wäre nur eine Druckstelle, die Stofffasern würden sich nach kurzer Zeit wieder aufrichten. Die Fasern haben sich auch nach 9 Tagen nicht wieder aufgerichtet. Er sagte weiter, wenn das nicht geschieht, sollen wir die Sache online reklamieren, er ist dafür nicht zuständig und er war nicht bereit, auf dem Empfangsschein diesen Fehler zu dokumentieren. Stoff auf Sitzfläche fehlerhaft, im Sichtbereich.

Höffner Sofa nach 3 Monaten, geht die Naht auf

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 08.02.24, Vertrag Nr. 8932434 unsere Eckgarnitur erhalten und nicht mal nach 3 Monaten geht die Naht auf und die komplette Couch ist mit Knotenfuseln bedeckt. Die Couch sieht sehr verfuselt und unansehnlich aus! Ich bin maßlos enttäuscht, vor allem, wir haben knapp 2 000€ bezahlt! So gut könnte ich viel günstiger eine Couch beim Billigdiscounter für viel weniger Geld kaufen können! Ich nehme gebrauch von Gewährleistungsrecht der BGB und reklamiere die Couch. Ich bitte um Klärung der Angelegenheit und hoffe auf schnelle Lösung des Problems. Vielen Dank und beste Grüße ****** ******

Höffner Möbelstück aus der Retoure oder Ausstellungsstück keine Neuware

Wir habe insgesamt 5 Möbelstücke gekauft. Jedes Möbelstück war sehr sehr verschmutz ( einzelne Bretter>) was sehr ärgerlich aber kein Drama war. Ein Möbelstück ist nicht neu angeliefert worden. Dieses Möbelstück wurde bereits aufgebaut. Die Bohrlöscher sind ausgebrochen (ALLE) die Scharniere sind <verzogen(krumm und schief) Die Schrauben z.B B5 drehen durch und somit kann der Schrank nicht stabil zusammengebaut werden. Zum teil waren schon Schrauben vormontiert oder nach dem Abbau nicht demontiert. Wir möchten schnellsten dieses Möbelstück ausgetauscht bekommen. Es geht um das Möbelstück mit Art. Nummer:012208855 5675 Jasmin 10G9

Höffner 2. Reklamation einer Gartenbank

Am 16.03.24 kauften wir bei Ihnen eine Holzgartenbank, welche bei uns beschädigt ankam und relamiert wurde. Am 30.04.24 traf die neue Bank ein,da wir um Umtausch gebeten hatten. Beim Auspacken mussten wir leider feststellen,dass auch diese Bank beschädigt war.Ein Seitenteil wies der Länge nach einen tiefen Riss auf. Dies wurde von uns mit einem Foto dokumentiert. Als das Paket mit der Gartenbank bei uns eintraf,stellten wir ebenfalls fest, das die Verpackung an zwei Stellen aufgerissen war.Ob dies der Grund für den Schaden war, können wir nicht beurteilen. Aus diesem Grund möchten wir on einem erneuten Umtausch Abstand nehmen und bitten um eine Rückerstattung des Kaufpreises.

Höffner Liefertermin kleiderschrank

Kleiderschrank,bestellt letzte woche mittwoch liefertermin,nicht aufgestellt,wegen parkplatz problem Habe mich entschlossen,den aufbauservice,zu stornieren,möchte nur eine schnelle lieferung,diese woche noch ,bin umgezogen,kleiderkarton kann ich nur bis ende der woche behalten

Höffner Lackierprobleme bei neuen Stühlen

Haben heute neue Stühle bekommen,wurden ungeöffnet im Flur abgestellt und die Verpackung nicht mitgenommen.Beim auspacken sind uns an zwei Stühlen gravierende Lackierschäden aufgefallen,die wir hiemit Recklamieren . Bitte kontaktieren sie mich umgehend. Telefonnr.015752359381

Höffner Glastisch Tim, minimale Glassplitter ab

Guten Tag, ****** ****** Stationenweg 17 53332 Bornheim 01628844081 Ich habe am 25. 04. von einer Spedition den Glastisch Tim geliefert bekommen. Wir haben ihn aber heute erst ausgepackt, da wir auf einen 2 mm dicken Glasschutz von Amazon gewartet haben. Wir haben die Beine angeschraubt und den Tisch dann auf die Beine gestellt . Dabei ist uns aufgefallen ,daß eine kleine Bruchstelle an der oberen Glasplatte besteht. Im Karton haben wir 4 Glassplitter gefunden. Daher bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Liebe Grüße ****** ******

Höffner Unfreundlich Lieferranten

Es gibt keine Geschichte , einmal Höffner und nie wieder. Falsche Beratung und sowas von unfreundlichen Liegeranten unfassbar! Lassen eine Frau im Rollstuhl mit den Worten zurück ,bekomm ich nicht bezahlt, hab für sowas keine Zeit, was für eine Frechheit ,weiter so Höffner spricht für euch!

Höffner SpiegeMeine

Heute um 15. Uhr stellte ich nach dem Aufbau ihres Aufbauteams, Beschädigungen am unteren Bereich der Spiegelschiebetüre fest.

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.486

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben