HÖ-8987888-S Lieferung nach Absprache nicht eingehalten.

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2024
  • #600045
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Betreff: Dringende Reklamation zur Nichteinhaltung der Liefervereinbarung – Bitte um umgehende Klärung

Sehr geehrtes Team von Möbel Höfner Kiel,

ich wende mich an Sie, um eine dringende Beschwerde bezüglich der Lieferung unseres Bettes vorzubringen. Gemäß unserer Vereinbarung sollte die Lieferung nicht vor 13:30 Uhr erfolgen, und wir hatten ausdrücklich darum gebeten, auf dem Handy angerufen zu werden, um sicherzustellen, dass jemand zu Hause ist, um die Lieferung entgegenzunehmen.

Leider mussten wir feststellen, dass diese Vereinbarungen nicht eingehalten wurden. Anstatt auf dem vereinbarten Handynummer anzurufen, wurde versucht, uns über den Festnetzanschluss zu erreichen, wo natürlich niemand zu erreichen war, da wir nicht zu Hause waren. Zudem erschien der Lieferant bereits um 13:00 Uhr, eine halbe Stunde früher als vereinbart, was dazu führte, dass niemand die Lieferung in Empfang nehmen konnte.

Da unser altes Bett bereits entsorgt wurde, sind wir gezwungen, vorübergehend auf einer Matratze zu schlafen. Dies ist besonders frustrierend, da uns nun mitgeteilt wurde, dass wir weitere vier Wochen auf das neue Bett warten müssen.

Ich bitte Sie dringend, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und eine Lösung zu finden, damit das Bett früher als angekündigt geliefert wird. Eine schnelle Klärung dieser Situation ist für uns von großer Bedeutung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** Tretziak

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10-05-2024 um 08:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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