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Reklamationen & Beschwerden (7.486)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Höffner Lieferung eines Tisches Termin HÖ-7383222-F

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.04.2024 sollte unser Küchentisch, in der Zeit zwischen 07:00 und 13:00 Uhr geliefert werden. Ab 13:45 Uhr habe ich dann den Kundendienst kontaktiert. Die erste Dame, die ihren Namen nicht nennen wollte (sie sitzt in Leipzig), erklärte mir, dass sie die Fahrer nicht erreichen könne, um zu fragen wo sie sich derzeit befinden. Ich solle in 15 Minuten noch einmal anrufen. Dies tat ich dann auch. Diese Dame erklärte mir dann, dass ich an dieser Stelle total falsch sei, da sie keinerlei Kontakt zu den Fahrern herstellen könne. Mittlerweile war es 14:15 Uhr. Dann endlich erreichte ich Frau ******, die mir auch nicht sagen konnte, wann die Lieferung evtl. bei mir eintreffen könnte. Da ich für 15:15 Uhr einen Krankenhaistermin hatte, konnte ich nicht länger warten. Alle Vorschläge, die Lieferung bei Nachbarn abzugeben und eine Rechnung zu erstellen, da wir schon länger Kunde sind, wurden nicht akzeptiert. Immerhin haben wir 8,5 Stunden gewartet. Schön wäre es gewesen, die Fahrer hätten sich einmal telefonisch gemeldet und ihre Verspätung angezeigt, so hätte i h meinen Sohn beauftragen können, die Lieferung anzunehmen. Handy Nummer ist auf dem Kaufvertrag hinterlegt. Der Tisch wird dringend benötigt, da wir am 25.04. unsere Küche geliefert bekommen. Da es nicht unser Verschulden ist, dass der Termin nicht eingehalten wurde, erwarte ich, dass die Lieferung in der nächte Woche, bis 26.04.2024 erfolgt. Bisher waren wir mit der Firma Höffner sehr zufrieden, denn nich umsonst fahren wir von Würselen bis Rösrath. Es wäre schön, wenn diese Zufriedenheit anhalten würde. Sir sind dringend auf die Lieferung angewiesen. Ich hoffe, dass sid mir in dieser Angelegenheit entgegen kommen. Mit freundlichem Gruß

Höffner Schlechte Beratung beim Matratzenkauf

Am 9. 2. 2024 haben wir in Ihrem Haus in Günthersdorf ein Schlafsofa, Sessel, Bett Milow, Lattenrost und Matratze gekauft. Leider konnte der gesamte Einkauf nicht von ein und derselben Verkäuferin in Auftrag gegeben werden, und wir wurden an eine andere verwiesen. Das Bett ist für eine ältere Dame, eine zierliche Person (Größe 1,48 m, 50 kg), der Einstieg für das Bett sollte also nicht zu hoch werden. Deshalb hatten wir uns im Vorfeld für eine Kaltschaummatratze und nicht für eine Federkernmatratze entschieden. Die Verkäuferin beharrte auf eine zur Zeit im Angebot reduzierte Matratze und redete uns ein schlechtes Gewissen ein, dass man eine einfache Matratze nicht für ältere Menschen nimmt. Wir waren mittlerweile in Ihrem Haus schon seit 3 Stunden unterwegs, um die Möbelteile (Sofa, Sessel, Schlafsofa) gegeneinander zu vergleichen, da alles in einem Raum untergebracht werden muss. Für diese Diskussion hatten wir dann nicht nicht mehr die Ausdauer, man beteuerte, dass dies die ideale Matratze wäre. Beim Begutachten in Ihren Verkaufsräumen war die Matratze auf keinen Fall so schwer, wir hatten sie angehoben, denn dieses Gewicht, was diese hier hat, kann weder von uns noch von der alten Dame gehändelt werden. Der Bezug ist weich und labberig, an den Schlaufen, die daran befestigt sind, könnte man die Matratze nicht ziehen, bewegen oder sonst in irgendeiner Form bewegen. Auch hätte der Bezugsstoff mich schon vor Ort abgeschreckt, denn der sollte eigentlich fest um die Matratze liegen. Das Bett selbst ist nur von vorn beziehbar, so dass man die Ecken von vorn aus hochklappen müsste, um ein Spannbetttuch zu befestigen, was sich als nicht machbar erweist, einfach durch das enorme Gewicht der Matratze. Das Bett mit der Matratze ist zu einem "Turm" geworden, die kleine Person käme so gar nicht erst in das Bett. Unsere Anfrage, wir erwarten von Ihrem namhaften Unternehmen eine zufriedenstellende Lösung.

Höffner Service bei Höffner 000000 !

Der Service bei Möbel Höffner ist eine einzige Katastrophe 1. Kein Kontakt möglich nur schriftlich ! 2. Wartezeiten nicht Tage und Wochen nein Manate 3. Service Mitarbeiter unhöflich, teileise frech ! 4. Nie wieder Mbelhöffner !

Höffner Megasofa im Juli 2022 gekauft und jetzt totichal durchgesesse n

Ich habe im Juli 2022 auf Finanzierung bei Ihnen ein Megasofa gekauft, die Polster sind so dünn und durch gesessen das man kaum noch gemütlich und ohne nach einiger Zeit mit Popo Schmerzen dort weder lange sitzen noch liegen kann , das Sofa zahle ich immer noch bis nächstes Jahr 2025 ,

Höffner Auftrag HÖ-1268024-A vom 04.03.2023, Beschädigung Tischplatte

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Höffner, am 2. April 2024 erhielt ich eine Tischplatte Tristan von Ihnen geliefert. Auf die Frage meines Sohnes nach Holzart und Farbe des Tisches erweiterten wir eine der beiden oberen, bereits aufgerissenen?/aufgeplatzten? Ecken des Kartons um einige Zentimeter. Da musste ich feststellen, dass an der Unterkante der Tischecke eine unschöne Beschädigung zu sehen war. Die oben gegenüber liegende Ecke (ebenfalls bei Lieferung bereits karton aufgeplatzt) scheint unbeschädigt. Bereits bei Anlieferung sprach ich einen der beiden Transporteure (wegen aufgerissener Verpackung) auf eine Kontrolle der Möbel an. Dieser meinte, dass das nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehöre und evtl. Reklamationen später gemeldet werden könnten. Leider ist die Renovierung meines Wohn - Esszimmers noch nicht vollständig abgeschlossen, so dass eine Abschlusskontrolle der gelieferten, noch verpackten Möbelstücke ziemlich umständlich sein würde. Ich möchte sie bitten, wie die weitere Vorgehensweise aus ihrer Sicht stattfinden soll. Meine Meinung ist, dass ich einen neuen Tisch gekauft habe und dass dieser auch unbeschädigt sein sollte! ich hoffe, dass sie mein Problem fair lösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Höffner Reklamation 6 Speiseteller/defekt/verlauf

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich sechs Speiseteller reklamieren. Grund: die obere Beschichtung hat ein Verlauf bekommen. Die Teller sind defekt. Generell bin ich mit dem großen Set zufrieden, nur die Speiseteller sind defekt. ( s. Anhang)

Höffner Meine Couch, die aussieht wie gebraucht gekauft.

Ich bekam am 26.03.22024 eine Couch geliefert, die aussah, als wäre sie schon längere Zeit benutzt worden.Ich habe das auch schon am 06.04.2024 reklamiert, aber trotz des Versprechens sich zeitnah zu melden, noch nichts gehört. Ich bitte um eine Lösung, da die Couch nicht nur gebraucht aussieht, sondern auch sehr unbequem ist. Vielen Dank

Höffner Fäden und Noppenbildung bei Tempur Matrazen

Die gekauften Matratzen am 16.11.2023 im Haus in Rösrath Nr.: HÖ-7311738-F bildeten nach kurzer Zeit intensiv Fäden und Noppen auf der Liegefläche. Laut Aussage des Verkäufers, den wir im Februar kontaktierten, ist dies nicht in Ordnung. Von daher erwarten wir, dass SIE sich um den, bei solch teuren Matratzen, nicht erwartbaren Umstand kümmern. DIESE VERTRAULICHE DUZEREI EMPFINDE ICH ALS ÄU?ERST UNANGEBRACHT,AUCH WENN ES MODERN SEIN SOLLTE.

Höffner Fehlerhafte Verpackung von Porzelan

PORZELAN wurde falsch verpackt! Paket 30x 18 cm wurde in gr. Paket 60x 40 cm gesteckt ....ohne richtiges Füllmaterial zuzugeben,,,, daher nur Bruch ! Rechnungsnummer 27117101 bisher trotz fotosendung in Anlage keine Antwort ! gez. Juergen ******

Höffner Austausch reklamierter Tisch

Habe am 02.04.2024 einen bestellten Couchtisch bei Höffner in Kassel abgeholt.(Auto mit Anhängekupplung und Anhänger geliehen). Dann den Tisch zuhause aufgebaut. Nach einigen Tagen festgestellt, dass der Tisch nicht in Ordnung ist. Bei Höffner / Service gemeldet. Am 11.04.2024 Rückmeldung von Höffner per Email, dass ein Ersatzteil abgeholt werden kann. Bei Höffner in Kassel am 12.04.2024 angerufen. Jetzt soll ich auf meine Kosten den defekten Couchtisch zurück bringen und einen neuen Tisch abholen, den ich dann wieder aufbauen muss. Außerdem muss ich mir wieder ein Auto und einen Anhänger leihen. Das sehe ich nicht ein und möchte, dass der defekte Couchtisch bei mir abgeholt wird und der neue Couchtisch geliefert wird. Schließlich ist es nicht meine Schuld, wenn der Tisch nicht in Ordnung war.

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