Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Heute wurde die Küche vollständig aufgebaut und die nachbestellen Teile mitgeliefert. Vereinbahrt waren zwei zusätzliche Hängeschränke mit Glas in den Türen wie bei dem schon vorhandenem Schrank. Leider wurden die Schränke mit Türgriffe versehen, die bei dem schon vorhandenem Schrank nicht vorhanden sind ( evtl könnte man den vorhandenen Schrank ja mit Griffen versehen ?) Zudem sollte es ein Regal zwischen den beiden Hängeschränken geben. Vorgeschlagen wurde ein Regal in Schrankform. Bekommen haben wir dan tatsächlich einen Schrank wo nur die Tür fehlte.? Das spll dann wohl das Regal sein ? Schlimmer noch, dieses so genannte Regal scheint ein Schrank aus einer anderen Serie zu sein ? Das Regal steht nähmlich vor und hat zudem noch eine andere Farbe als die restliche Küche. Es fehlt eine Fußleiste die aber nachgeliefert wird . Gruß D+O ******
Die bestellte Dekoschale ist leider kaputt angekommen was bei der Verpakungsart nicht verwundert! das glas ist mehrfach gebrochen
Ich habe bei Höffner eine hängesessel bestellt online und heute habe ich bekommen, leider mit Kratzer. Ich möchte nur die Stange umtauschen dir rest ist ok LG ****** ******
Kaufvertragsnummer 7262964 Nachricht an uns möchte ein Motor Boxspringbett reklamieren, da bei Motor Einstelungen Hoch und Runter störende Geräuschen kommen, Knacken störende Geräusche zu hören sind!!!. es war am 25.10.2023 Angeliefert Nur zur Information habe in kurzer zeit Möbel, bei Höffner für über 30000 Euro gekauft, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flurmöbel, Badezimmermöbel Kaufvertrag: 7262964
Wurde am 25.03.2023 als reklamation abgegeben ,wo mir 10 Tage reparaturzeit zugesagt wurde . Wie lange dauert die Bearbeitung noch ?
Kaufvertagsnummer HÖ-8954902-F Beim auspacken war keine Bauanleidung dabei 08748 BW HW 13100805 Bett 180/200 Varese
Kaufvertrag RG 8948662 vom 30.12.2023 Eine Nachbesserung wurde in keinem Fall verweigert. Es ist It. Bericht mit Fotos, der Ihnen vorliegt ersichtlich, dass es mehrere Baustellen an der Garnitur zu bearbeiten gibt. | Daraufhin wurde meinerseits nur erwähnt die Garnitur auszuwechseln. Es war letztendlich von mir ein Vorschlag. Es wäre aus meiner Sicht dann Störungsfreier abgelaufen, da ich an Multiple Sklerose erkrankt bin. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, habe mir Badmöbel bei Ihnen gekauft und möchte diesen Artikel bei Ihnen reklamieren. 02624 rLW La (11061454) Highboard 1-türig Front: KS Mokka Struktur quer und bei diesem Art. löst sich das Furnier von der Tür ab (1 Schrank). Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Problem mit Höffner?
Beschwerde schreiben