Wir sind so Enttäuscht sie sollten sich schämen

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2018
  • #3107
  • 1.048
Anzeige

Im Februar mussten wir uns auf die Scheumachen nach einem Esszimmer da unseres einfach hinüber war
auf der suche danach Landeten wir beim Möbelhaus Höffner
wir wurden fündig überlegten uns die ganze Sache aber noch einmal, da eine stattliche summe von 1996 euro für mich viel geld ist bei einem Gehalt und einer vierköpfigen Familie überlegt man sich sowas und gibt sein Geld sinnvoll aus
JETZT Aber heute noch etwas gestöbert fand ich auf der internet seite unser Esszimmer nochmal so dermassen reduziert das ich gedacht habe das kann doch nicht sein
jetzt habe ich mal gerechnet und sage und schreibe ich liege bei 1996 euro und jetzt wären es nur 1150euro die hälfte Billiger von Februar zu jetzt und ich habe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen und warte noch aber 200euro anzahlen musste ich da sind sie schnell also wirklich ich bin so stock sauer 1000euro zum Fenster raus geschmissen und ich war so beeindruckt vom Höffner aber das ist jetzt vorbei!!!!!
ich werde meine Erfahrung auf jedenfalls überall öffentlich breittreten was nur geht

Teilen

22-04-2018 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2018 um 08:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Für diesen besonderen Fall haben wir unsere Preisgarantie. Diese habe ich bereits für Sie beantragt. Die Kollegen vom Kundendienst werden nun prüfen, ob wir den Betrag in Ihrem Fall anpassen können.

Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

23-04-2018 um 09:23 Uhr


Guten Morgen
Danke für die schnelle Rückantwort von Ihnen.
Wann kann ich mit einen Rückruf rechnen?
Da ich heute vor hatte direckt zu Ihnen zu fahren auch wenn es über 100km für mich sind

23-04-2018 um 12:34 Uhr


Ich hab jetzt selbst mal beim Kundenservice angerufen
Entwerder hatte die gute Frau einen schlechten Tag oder sie sollten mal überdenken solche Leute auf Kunden die eh schon Probleme haben los zu lassen
So einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt so unfreundlich kein Verständnis und so frech abgefertigt das ist eine bodenlose Frechheit!!!!!!

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.