Couch beschädigt

  • 15 Dez 2022
  • #448748
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Ich habe für 5000€ eine Couch bei Hofmeister gekauft.
1. Die Couch sollte geliefert werden, dann 1 Tag vor Liefertermin wurde angerufen und mitgeteilt, dass ein Element fehlt und doch nicht geliefert werden kann.
2. Zwei Monate später wurde die Couch geliefert und die alte Couch sollte mitgenommen werden. Der Möbelpacker hat sich geweigert das zu machen, weil ihm diese Information gefehlt hat. Nach hin und her telefonieren, Vertrag raussuchen, diskutieren hat es sich herausgestellt, dass ich Recht habe und sie die alte Couch mitnehmen müssen.
3. die Couch war voller Mängel, Beschädigungen am Lederbezug an zwei Stellen, der Stoff unten hing runter, Rückenlehne verschiebt sich nach hinten sobald ich mich anlehne.
Habe am selbe Tag reklamiert, Bilder geschickt, alles dokumentiert. Es war so, dass ich jeden Tag ein Mangel entdeckt und reklamiert habe.
Die Krönung ist, ich bekomme heute ein Anruf vom Kundenservice und die Dame eine Frau Kaya beschuldigt mich, falsche Angaben gemacht zu haben und ich müsste doch wissen dass ich vor der Couch stehen müsse und so ein Ersatzbezug wäre teuer etc. etc. what!? Das ist die Krönung. Nochmal Hofmeister nein danke!
Die Punkte aus meiner Mail wurden komplett ignoriert. Auf den Inhalt wurde gar nicht eingegangen.

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11-01-2023 um 12:33 Uhr


Frau Kaya geht nicht auf meine Punkte in der Mail ein. Muss den Sachverhalt immer wieder neu erklären. Es ist anstrengend und mittlerweile bin ich sehr genervt. Ich möchte einen anderen Ansprechpartner*in.

Ansonsten werde ich auf Managementebene eskalieren.

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Hofmeister
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