Beanstandung Einbau Küchennischenrückwand

  • Behoben
  • 09 Aug 2021
  • #276146
  • 432
Anzeige

Bei mir wurde am 07.04.2021 von Hofmeister eine Küchenrückwand geliefert und eingebaut.
Beim Einbau ist der Übergang zwischen zwei Teilen nicht gut gelungen, insofern sich dort ein kleiner aber sichtbarer Spalt gebildet hat.
Sowohl am 03.05. als auch am 16.06.2021 war der Kundendienst bei mir, um meine Beanstandung hinsichtlich der Küchenrückwand zu begutachten. Leider wurde mir nie ein Ergebnis mitgeteilt, außer vor Ort, dass die Sache im Nachgang nochmals abschließend geprüft wird.
Als ich somit im Nachhinein nochmals schriftlich anfragte, zu welchem Ergebnis Hofmeister gelangt sei bzw. wie das weitere Vorgehen aussähe, erhielt ich folgende Antwort von der Küchen-Kundenbetreuung:
"Auch nach dem zweiten Kundendienst Termin können wir Ihnen nur mitteilten, dass der Glasversatz im Toleranzbereich liegt und keinen Grund zur Reklamation gibt. Wenn Sie wünschen können wir ein kostenpflichtiges Angebot über neue Rückwände erstellen."
Diese Antwort habe ich als sehr dreist empfunden und bin als langjährige Stammkundin sehr enttäuscht über so ein Verhalten.

Teilen

09-08-2021 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 11:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

2
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.