Hofmeister

Hofmeister Online GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Hofmeister Online GmbH & Co.KG
Kirchheimerstr. 5
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland

Webseite
https://www.hofmeister.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hofmeister beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hofmeister einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hofmeister zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hofmeister einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hofmeister senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hofmeister um Stellungnahme.

Wie kann ich Hofmeister telefonisch erreichen?

Du kannst Hofmeister telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07142 7004-0

Wie kann ich den Kundenservice von Hofmeister per E-mail erreichen?

Du kannst Hofmeister eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hofmeister.de

Wie lautet die Adresse von Hofmeister um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hofmeister telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hofmeister Online GmbH & Co.KG
Kirchheimerstr. 5
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hofmeister bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 73 öffentliche Beschwerden über Hofmeister verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hofmeister wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 26.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hofmeister hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.