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Hofmeister Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hofmeister zu lösen

Hofmeister Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hofmeister bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Küchendekor defekt

an einigen Schubladen und festen Blenden geht an der untern Kante das Dekor auf. siehe Bilder


Geld zurückgeben

Am 15. September 204 um 18:55 Uhr habe ich 410,00 Euro auf das Konto 5887 eingezahlt und ein Bett, einen TV-Ständer, einen Kronleuchter und einen Tisch bestellt. Mittlerweile habe ich meinen Job verloren und am 13. Dezember 2023 wurde ich im Krankenhaus in Herenberg an meiner rechten Hüfte operiert. Ich bin mehrmals zum Salon in Sundelfingen gegangen, um den oben genannten Kauf zu stornieren, aber ohne Verständnis. Ich bitte die Behörden, den oben genannten Kauf zu stornieren und meine 410,00 Euro zurückzugeben. Danke im Voraus für ihr Verständnis.


Geschirr wird in der Spülmaschine nicht sauber

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 4 Wochen machen wir wegen unserer Spülmaschine rum , weil das Geschirr nicht sauber wird und dreckig raus kommt. Wir haben versucht direkt Kontakt zu Midea aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Über Frau Schmohr (Hofmeister Sindelfingen) konnte bis jetzt auch nichts erreicht werden. Genauso über ihre Reklamationsabteilung. Es kann doch nicht sein, dass niemand mit Midea Kontakt aufnehmen kann um das Problem zu lösen. Frau Schmohr hat uns die Marke empfohlen und meinte damals, dass es kein Problem ist mit Midea in Kontakt zu kommen bei Reklamationen. Leider ist es wohl ein größeres Problem. Ich möchte von ihnen jetzt eine zeitnahe Lösung, wie das Problem gelöst wird. Wir möchten eine zeitnahe Lösung (bis spätestens 31.01.) von ihnen haben. Sie erreichen mit unter 0178/1865990 bzw. ******@arcor.de Vielen Dank für ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bestellnummer 43490

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe online am 06.01.2024 eine Tonie Starterbox Artikel Nummer 31646-05 bestellt und per Pay Pal bezahlt. Leider habe ich bis heute weder die Ware erhalten noch eine Bestätigung E-Mail das meine Bestellung eingegangen ist oder wann die Ware geliefert wird. Können Sie mir bitte mitteilen wann ich den gekauften Artikel erhalte. Sie erreichen mich unter: ******@t-online.de oder ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Systenrahmen bewegt sich im Bett

Wir haben am 17.12.2022 bei Ihnen ein Bett gekauft. In den letzten Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass der Systemrahmen verrutscht und von den Halterungen gerutscht ist! Wir müssen ein Handtuch zwischen die Systemrahmen legen, damit es nicht passiert, dass man nachts auf einmal schräg (nach unten) im Bett liegt. Bei einem Bett für ein paar Hundert Euro würde ich dies verstehen, bei einem so teuren Bett erwarte ich, dass die Systemrahmen fest auf den Halterungen liegen und nicht herunter rutschen.


Versprochenen Gutschein nicht erhalten!

Beim Kauf unserer Küche wurde uns ein Gutschein über € 300,- versprochen. Seit April 2023 versuche ich auf sämtlichen Hierarchieebenen (inkl. GF) diesen Gutschein zu erhalten. Auf meine zig E-Mails habe ich diesbezüglich keinerlei Antwort erhalten. Nichts. Stille. Außerdem wurde uns eine kleine "Aufmerksamkeit" versprochen, da die mit dem Küchenkauf verbundene Reklamation insgesamt 6 Monate (!) gedauert hat. Auch diesbezüglich habe ich nie wieder etwas gehört.


Wir sind 80 Jahre wollten ein Sofa zur Entspannung.

Als das von uns gekaufte Sofa geliefert wurde kam eine sofortige Enttäuchung auf. Nach langer gezielten Suche bei Ihnen würden wir auch nett beraten.Doch das Sofa ist für uns überhaupt in keiner Weise gemütlich.Die Armlehne ist stocksteif und lässt sich nicht verstellen. Wenn man die Kopfstützen verstellen wollen muss das ganze Sofa vorgeschoben werden um in die Ausgangsstellung zurückzukommen. Es ist ein totaler Fehlkauf.Wir bitten um Kulanz bei der Rünahme. Leider können wir uns erst jetzt an Die wenden,da es gesundheitlich Probleme gab. Mein Mann hattr eine Hüft OP im September mit anschließender Reha und ich HerzOP Mit freundlichen Grüßen ihre Familie ******.


Schlechter Kundenservice

Ende einer Stammkundschaft Im März 2023 habe ich bei Möbel-Hofmeister eine Küche gekauft. Der verbindlich vereinbarte Preis sollte 15.800 € betragen. Dieser Preis lag um mehrere Tausend Euro unter dem ursprünglichen Angebot. Der erhebliche Preisnachlass wurde mir gewährt, nachdem ich zwei Angebote von Konkurrenten für eine vergleichbare Küche offengelegt haben. Das günstige Angebot haben wir angeblich erhalten, weil man uns als Stammkunden nicht verlieren wollte. Das Angebot sollte nur für diesen Tag gelten. Auf diese Weise wurde Druck ausgeübt, um mich auf jeden Fall an Hofmeister zu binden. Nachdem ich das Angebot angenommen hatte, wurde wenige Tage später die Küche digital vermessen. Die Vermessungsergebnisse sollten in einem Folgetermin besprochen und die Küchenplanung ggf. angepasst werden. Zu dem Folgetermin kam es wegen terminlicher Engpässe der zuständigen Beraterin erst am 27. Juni. Am 3. Juli 2023 sollte der Vertrag unterschrieben werden. Zu meiner Überraschung wurde der Preis für die Küche wegen minimaler Änderungen jetzt wieder um mehrere Tausend Euro teurer. Ich habe deshalb die Unterschrift verweigert, weil ich den Eindruck hatte, dass man jetzt einen Teil des ursprünglich gewährten Rabattes wieder zurückholen wollte. Ich erklärte mich aber bereit, einen Preis in Höhe von ca. 17.000 € zu akzeptieren. Am folgenden Tag wurde ich von Hofmeister angerufen. Man habe die Kalkulation neu überarbeitet und habe ein paar Fehler gefunden. Am 3. Juli habe ich schließlich die Küche für 17.320 € gekauft. Am 21./22. September wurde die Küche geliefert und zum Teil montiert. Da wir eine Arbeitsfläche aus Naturstein bestellt hatten, sollte uns zunächst eine provisorische Arbeitsfläche mit Wasseranschluss geliefert werden. Als sich die zwei jungen Monteure verabschiedeten, die übrigens einen guten Job gemacht haben, fragte ich nach der Arbeitsplatte. Einer der Monteure meinte, er habe sich auch schon gewundert. Auf mehrfache Nachfrage sei ihm aber gesagt worden, dass eine provisorische Arbeitsplatte nicht bestellt worden sei, obwohl uns dies zugesagt war. Ein Anruf beim Kundenservice ergab, dass man uns vor dem Wochenende nicht mehr helfen könne. Am kommenden Dienstag wolle man jemanden vorbei schicken, der sich um unser Problem kümmert. Am Dienstag blicke ich mit meiner Frau auf 11 Tage ohne Herd und ohne Spülbecken zurück! Dafür haben wir jetzt eine nicht nutzbare, zum Teil verplante Küche: Ein Schrankfach kann nur gemeinsam mit dem Kühlschrank geöffnet werden. Ein Schrank ist nur teilweise nutzbar, weil er so weit in die Ecke reicht, dass er nur über eine schmale Öffnung bedient werden kann. Die Spüle und der Herd stehen verpackt im Wohnzimmer. Bei Möbel Hofmeister werde ich künftig keinen Einkauf mehr tätigen! Hier ist der Kunde nicht König, sondern Opfer. Allen Kunden rate ich, über den Preis einer Küche intensiv zu verhandeln und ggf. Alternativangebote einzuholen. Wer das erste Angebot akzeptiert, zahlt unnötig viel Geld und erhält – wie im Fall Hofmeister einen miserablen Kundendienst.


Geschirrspüler defekt Reklamation

Kaufvertrag 8771473/1 vom 28.07.2022 Geschirrspüler PKM DW12A++7Ti beim einschalten fängt die Pumpe zum abpumpen an und es blinkt das ECO Zeichen. Es ist nicht möglich ein Programm zu wählen. Das Gerät hupt ca 2 Minuten lang, danach schält sich alles ab. Kein spülen möglich, alles schon ausprobiert.


Reklamation : Kaufvertrag 8678270 vom 04.09.2021

1.Reklamation telefonisch----- Reaktionantwort----- wir geben es weiter ! 2.Reklamation E-Mail am 24.April 2023---- wir geben es weiter ! 3.Reklamation : Das Futter unter der elektrisch ausfahrbaren Fußstütze fällt immer noch stückweise auf den Boden. Höre ich endlich etwas von Ihnen? Freundliche Grüße ****** ******


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Wo kann man sich bei Hofmeister beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hofmeister einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hofmeister zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hofmeister einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hofmeister senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hofmeister um Stellungnahme.

Wie kann ich Hofmeister telefonisch erreichen?

Du kannst Hofmeister telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07142 7004-0

Wie kann ich den Kundenservice von Hofmeister per E-mail erreichen?

Du kannst Hofmeister eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hofmeister.de

Wie lautet die Adresse von Hofmeister um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hofmeister telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Hofmeister bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 73 öffentliche Beschwerden über Hofmeister verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hofmeister wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 26.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hofmeister hilfreich sein.

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