Verspätete Lieferung, versprochene Entschädigung nicht eingehalten

  • 19 Okt 2022
  • #430084
  • 229
Anzeige

Im Januar 2022 bestellten wir unsere Küche bei Hofmeister. Wir wurden sehr gut durch den Mitarbeiter beraten. Leider kamen nach zwei Monaten Emails von zwei verschiedenen Mitarbeitern, wir hätten den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben und die Küche sei deshalb noch nicht bestellt. Jedes Mal antworteten wir und schickten den bereits uim Januar unterschriebenen Vertag nochmals zu. Die Gespräche mit den Mitarbeitern waren für mich sehr enttäuschend. Es wurde auf den Mitarbeiter der Bestellung geschoben, dass der Liefertermin sich nun verzögert. Auf mein Nachfragen einer Entschädigung wurde mir mitgeteilt ich würde beim Einbau eine Gutschrift erhalten.
Der Einbau war dann am 12. Oktober, also 10 Monate nach der Bestellung. Eine Entschädigung gab es keine. Bei der Nachfrage meinerseits an diesem Tag wurde mir eine Rückmeldung auf dieses Vorgehen versprochen. Es gab wieder keine Rückmeldung, keine Entschuldigung und keine Entschädigung der Firma Hofmeister. Zudem wurde der Wasseranschluss berechnet, den wir selbst vorgenommen haben. Auch hierfür wurde uns ein Gutschein versprochen, der nie angekommen ist. Für mich war dies eine große Enttäuschung der Firma Hofmeister. Gerne unterstütze ich Familienbetriebe, jedoch nicht, wenn ich mich als Kundin nicht ernst genommen fühle. Wie schade, denn die Montage der Küche war hervorragend, hierbei war ich sehr zufrieden.

Teilen

Ärger mit Hofmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.