Beschwerde

  • 05 Aug 2022
  • #405062
  • 238
Anzeige

Ich habe meine komplette Wohnungsmöbel von küche bis wc bad schränke alles bei ihnen gekauft.
Unsere erste Lieferung mit kaufvertrag 8759826
Ist letzte woche bei uns montiert worden.

Ich musste wegen ein fehlender Teil persönlich zu ein Baumarkt gehen und kaufen. Die Monteure waren sich nicht sicher ob Sie an der Stelle wo sie bohren müssen wasserleitungen laufen. Glücklicherweise ist nichts passiert.
Dann haben Sie erst festgestellt, dass waschbecken sifon falsch bestellt ist.
Wir haben so oft telefonieren müssen mit dem Verkäufer. Er hat nach fünf tagen nicht mal mit Monteur Kontakt aufgenommen , obwohl es am gleichen tag gemeldet werden sollte.

Ich musste jedes mal zu meine baustelle wohnung fahren und fotografieren , was fehlt wie es aussieht.
Dann wurde entdeckt , dass auch falsche Griffe am waschbeckenschublade eingesetzt sind, dass man seitlich je Seite 10 cm holzinnenteile sieht.
Dass nicht mal das von Monteur gemerkt wurde überrascht mich auch dazu.
Jetzt müssen wir ganze waschbecken neu bestellen und das dauert wieder Zeit.
Wir haben alles bezahlt und trotzdem müssen wir uns um das ganze noch selber kümmern. Hin und herfahren. Fotos schicken.
Telefonieren. AbwArten bis jemand zurückruft.

Das ganze hat mich sehr enttäuscht.
Ich habe mit meine Baustelle genug zu tun und hatte bei kauf bei Hofmeister nicht damit gerechnet, dass solche Fehler passieren.
Ich erwarte vonHofneister , dass Sie uns entgegenkommen mit ein Gutschein, dass Wir uns beruhigen können und hoffe dass die restliche Bestellungen Nicht so problematisch laufen.

Der Verkäufer meinte , es wäre Herstellerfehler,
Aber ich habe nicht bei Hersteller gekauft, ich habe bei Hofmeister gekauft.
Meine Aufgabe war zu kaufen und zu bezahlen , was ich gemacht habe, und Hofmeister soll es auch so liefern wie es auch verkauft worden ist.
Warum soll ich bei Hofmeister kaufen, wenn ich keine Gute Leistung und service bekomme.

Wir haben auch nicht viel Zeit, uns war wichtig, dass die Bestellungen reibungslos laufen. Wir haben auch ende mai bestellt, es war genug zeit!
Ich bitte Sie diese Angelenheit so schnell wie es geht zu lösen.
Wir sind echt sehr wütend und enttäuscht.
Ich hoffe Sie reagieren so , dass wir bei Hofmeister weiterhin so denken, dass wir ohne Große Sorgen zu machen , weiter einkaufen können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Bilder sind bei Berater
Stefan o Dell

Teilen

05-08-2022 um 02:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.