Beim Auspacken (ohne scharfen Gegenstand) habe wir festgestellt, das der Hocker Beschädigung (Ritze)aufweist.
Teilen
24-04-2023 um 23:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Bemühen von Hofmeister eine saubere Lösung zu Finden lässt zu Wünschen Übrig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.