*Holidacheck* Gebuchtes 4 Sterne Appartement ist in Wirklichkeit nur 3 Sterne Appartement!

  • Behoben
  • 23 Aug 2019
  • #12017
  • 610
Anzeige

Im Glauben, ein 4 Sterne Appartement zu buchen, wie auf der Seite von Holidaycheck ausgewiesen, habe ich das dieses gebucht. Es stellt sich nun heraus, dass die Appartements selbst vom Hotelier NUR mit 3 Sternen ausgezeichnet sind!
Holidaycheck hat hier eine klare Falschauskunft gegeben, woraufhin ich diese Reise stornieren möchte.
Dies könne ich zu normalen Stornierungskosten tun (!)
Das ist eine Frechheit! Falsche Angaben in Bezug auf Sterne sind ja wohl höchst fragwürdig! Die Rechtssprechung hat hier auch eine eindeutige Meinung! Ich verlange die Übernahme der Storno-Kosten von Holidaycheck, da der Reiseveranstalter tropo nach seinen AGB´s vorgeht und diese Stornierungskosten verlangt. Ansonsten bleibt mir nur der Weg zum Anwalt.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2019 um 13:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende ist alles gut ausgegangen und Holidaycheck hat die Stornierungsgebühr übernommen.

1
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.