Keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 11 Nov 2023
  • #559343
  • 113
Anzeige

Leider ist uns was sehr peinliches passiert.Wir haben versehentlich auf Bigxtra Konto über 2700€ überwiesen am 2.10.23 . Wir haben Holidaycheck die Sachlage erklärt.Schreiben hin und her.Die behaupten daß sie es am 26.10 .23 zurück überwiesen wurde.Aber nichts ist gekommen.Habe sogar meine Kontoauszüge geschickt.Um es zu beweisen.Wenn es überwiesen wäre wäre das Geld auf dem Konto.Wie kann so etwas sein?

Teilen

11-11-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2023 um 18:13 Uhr


Normalerweise müsste Veranstalter einen Nachforschungsauftag machen,wenn er behauptet,das Geld erstattet zu haben.

13-11-2023 um 10:00 Uhr


Lieber Herr ******,

wir haben bereits bei Ihrem Reiseveranstalter nachgefragt und um einen Nachweis gebeten. Wir melden uns bei Ihnen sobald uns Neuigkeiten vorliegen direkt per E-Mail bei Ihnen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat bißchen gedauert,aber wir sind Happy

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.