100€ Geld zurück Gutschein!

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107244
  • 593
Anzeige

Wir sind am 09.07.20 von unserer Reise zurückgekehrt und haben am 10.07.20 unseren 100€ Geld zurück Gutschein eingereicht. Jedoch ist die Zahlung immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Telefonisch darf man sein Anliegen nicht vortragen und auf meine Anfrage über das Kontaktformular bekomme ich seit über 3 Wochen keine Antwort. Mir ist klar, dass Sie viel zu tun haben. Allerdings habe ich keinerlei Verständnis dafür, dass langjährige Kunden von Ihnen derart getäuscht und hingehalten werden. P. s. Eine E-Mail an buchung@holidaycheck.com ist bereits raus. Ich erwarte, dass die Summe i. H.v 100,00€ innerhalb der nächsten 2 Wochen auf mein Konto eingeht

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2020 um 12:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns dann final per E-Mail bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße vom Bodensee.

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 15:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

HolidayCheck ist momentan leider sehr überfordert.

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.