Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine 5-köpfige Familie die so froh war, endlich einen "bezahlbaren" Urlaub gefunden zu haben im Jaz Makadi Oasis Resort.
Erst habe ich selbst gebucht über holidaycheck.de mit ID 16061705 - zum Preis von 3.562,63 € nach allen Abzügen (hier waren auch 250 Euro Aktionsrabatt beinhaltet) - diese Buchung wurde allerdings kurze Zeit später durch den Veranstalter "mangels Bestätigung für die Flüge" retouniert. Daraufhin bei holidaycheck.de angerufen und der Kollege hat es nochmals eingebucht (ID 16062144) mit dem Hinweis, dass es durch gehen muss, da ja noch mehr als 50 Angebot zu dem Zeitraum/Flugzeit verfügbar waren. Auch diese Buchung wurde am darauffolgenden Tag mit selbiger Begründung abgelehnt. Heute nun liegt der Reisepreis bei 3.985,24 bzw. abzügl unseres Gutscheines mit 100 Euro bei 3.885,24.
Der Aktionsrabatt ist nicht mehr verfügbar gewesen seit heute... ob die Buchung jetzt durch geht, ist nun wieder eine Zitterparty bis morgen.
Bei allem Verständnis bin ich als treuer holidaycheck Kunde sehr verärgert und enttäuscht, dass mir die 250 Euro Aktionsrabatt - auch nach über 1 Stunde Telefonat mit ihnen - nicht mehr gewährt werden.
Daher bitte ich Sie nochmal inständig, aus Fairness und Kulanz uns die 250 Euro Aktionsrabatt noch für die Reise mit neuer ID 16063924 zu gewähren.
Antwort gerne an ******@gmx.de oder Telefonisch unter 0175/5649610
Teilen
27-02-2024 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
28-02-2024 um 11:51 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Buchung intern gefunden. Unser Service-Team wird sich in Kürze mit Ihnen nach erfolgter Prüfung Ihres Anliegens in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von HolidayCheck Reisen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2024 um 23:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute, schnelle und faire Lösung gefunden durch HolidayCheck nach der schriftlichen Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.