Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Familie hat 8 Nächte im Granada Luxury Resort in Okurcalar gebucht. Heute, am 26.6. sind wir wieder in München gelandet.
Leider war der Urlaub absolut nicht erholsam für uns Eltern, sowie unsere kleinen Kinder.
1. das Hotelzimmer war alles andere, als wie auf HolidayCheck luxuriös ausgestattet.
2. die Klimaanlage war extrem verschimmelt. Das ist absolut inakzeptabel. Als wir uns beschwert haben, wurde uns lediglich angeboten, ein Mal drüber zu wischen.
3. noch dazu hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und unsere Kinder (2 Jahre und 9 Monate) konnten vor Hitze nicht schlafen. TÄGLICH sind wir zum Empfang gelaufen und haben uns beschwert. Erst am letzten Abend wurde die Klimaanlage richtig angestellt.
4. es war abends viel zu laut. Unser Zimmer war direkt vor der Party Fläche. Bis 00 Uhr dröhnend laute Musik. Mit Baby und Kleinkind waren wir bereits um 20 Uhr auf dem Zimmer. Das schlafen war unmöglich ! Auch hier haben wir uns beschwert aber wurden ignoriert.
Wir sind weder erholt noch zufrieden mit dem Urlaub und bitten um Reisepreisminderung.
Anbei einige Bilder über die Ausstattung und schimmelige Klimaanlage.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Burhan ******
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26-06-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-06-2023 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
27-06-2023 um 15:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass es in Ihrem Urlaub zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben die Reklamation bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 07:10 Uhr
Bitte dringend um Rückmeldung!
Antwort von HolidayCheck.de
31-07-2023 um 08:00 Uhr
Sehr geehrte Familie ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Falls Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie uns per E-Mail zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck
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