Hotel nicht wie beschrieben

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2023
  • #507862
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere Familie hat 8 Nächte im Granada Luxury Resort in Okurcalar gebucht. Heute, am 26.6. sind wir wieder in München gelandet.
Leider war der Urlaub absolut nicht erholsam für uns Eltern, sowie unsere kleinen Kinder.

1. das Hotelzimmer war alles andere, als wie auf HolidayCheck luxuriös ausgestattet.
2. die Klimaanlage war extrem verschimmelt. Das ist absolut inakzeptabel. Als wir uns beschwert haben, wurde uns lediglich angeboten, ein Mal drüber zu wischen.
3. noch dazu hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und unsere Kinder (2 Jahre und 9 Monate) konnten vor Hitze nicht schlafen. TÄGLICH sind wir zum Empfang gelaufen und haben uns beschwert. Erst am letzten Abend wurde die Klimaanlage richtig angestellt.
4. es war abends viel zu laut. Unser Zimmer war direkt vor der Party Fläche. Bis 00 Uhr dröhnend laute Musik. Mit Baby und Kleinkind waren wir bereits um 20 Uhr auf dem Zimmer. Das schlafen war unmöglich ! Auch hier haben wir uns beschwert aber wurden ignoriert.

Wir sind weder erholt noch zufrieden mit dem Urlaub und bitten um Reisepreisminderung.

Anbei einige Bilder über die Ausstattung und schimmelige Klimaanlage.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Burhan ******

Teilen

26-06-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 15:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass es in Ihrem Urlaub zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben die Reklamation bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

31-07-2023 um 07:10 Uhr


Bitte dringend um Rückmeldung!

31-07-2023 um 08:00 Uhr


Sehr geehrte Familie ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Falls Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie uns per E-Mail zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

5
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.