wer ist für eine entsprechende Abfindung dieser Verspätung zuständig ?
Teilen
16-10-2023 um 06:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
16-10-2023 um 10:56 Uhr
Lieber ****** ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte reichen Sie die Reklamation direkt bei uns ein unter der E-Mailadresse buchung@holidaycheck.de.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätssicherungsteam von Holidaycheck
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.