Einfach unzufrieden

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2023
  • #553304
  • 144
Anzeige

Hallo Holiday Check Team,
ich weiß nicht, ob das bei Holiday Check als reklamierungswürdig gilt aber ich muss mir mal Luft machen.
Die Reisedaten finden Sie in den vertraulichen Informationen. Ich fahre ca 3 bis 4 mal im Jahr in Urlaub und davon ca zwei bis dreimal in die Türkei. Ich würde behaupten dass ich nicht ganz unkenntlich bin hinsichtlich der Standards. Wir sind heute angekommen und haben eigentlich einen guten Eindruck von dem Hotel gehabt. Jetzt um 14 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen und ich fand einen Zweibettzimmer vor. Wir sind aber zu dritt unterwegs. An der Rezeption wurde mir gesagt ich habe einen standardzimmer gebucht und man würde uns noch ein Bett reinschieben. Ich weiß ehrlich nicht wo das Bett vernünftig noch rein kann damit wir uns hier vernünftig bewegen können.

Letztlich hat einer meiner Söhne sein Geschäft verrichtet und gefragt wurden die Toilettenbürste sei. Kommentar der Rezeption war wir sollen dann Rooms Cleanining anrufen. Echt jetzt... Nach jedem Mal wenn wir "groß" waren sollen wir Rooms Cleanining anrufen? Aber der hauptpunkt ist immer noch das Zimmer... Hierfür bin ich sogar Premium Partner geworden und denke dass das einfach so nicht richtig ist. Wenn das Bett wirklich heute noch hier reingestellt wird, mache ich gerne noch ein Foto. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie eng das wird. Ehrlich, das ist so nicht in Ordnung.
Gruß
****** ******

Teilen

21-10-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 10:39 Uhr


Sehr geehrter Urlauber,
wir bedauern, dass es bezüglich Ihrer Buchung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Wir werden den zugehörigen Vorgang nochmals prüfen und Ihnen anschließend eine Stellungnahme aus dem Vorgang zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von HolidayCheck Reisen

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.