Kann meine Bewertung nicht finden
Bitte helfen sie mir
Danke und herzliche Grüße
Teilen
24-11-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
30-11-2023 um 13:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe Ihre Bewertung für das Hotel Rubi Platinum Spa Resort & Suites gefunden.
Hier hatte sich der Fehlerteufel bei Ihrer E-Mail Adresse eingeschlichen, gerne habe ich diese für Sie korrigiert.
Ihre Bewertung ist nun online und Sie können diese in Ihrem mHc Bereich einsehen, oder auch direkt bei dem Hotelprofil auf unserer Homepage.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolidayCheck Customer Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.