Bewertung für Rubi Platinum Oktober 2023 Karl 68 und Dagmar 61Jahre Aufenthalt 16.10. bis 30.10.2023

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2023
  • #563032
  • 89
Anzeige

Kann meine Bewertung nicht finden
Bitte helfen sie mir
Danke und herzliche Grüße

Teilen

24-11-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 13:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe Ihre Bewertung für das Hotel Rubi Platinum Spa Resort & Suites gefunden.
Hier hatte sich der Fehlerteufel bei Ihrer E-Mail Adresse eingeschlichen, gerne habe ich diese für Sie korrigiert.
Ihre Bewertung ist nun online und Sie können diese in Ihrem mHc Bereich einsehen, oder auch direkt bei dem Hotelprofil auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolidayCheck Customer Support Team

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.