Falsche Namen auf der Rechnung

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459622
  • 181
Anzeige

Wir haben am 23.12.2022 eine Reise für 6 Personen bei Holidaycheck gebucht. Als wir die Bestätigung vom Reiseveranstalter bekommen haben, waren 2 Namen falsch geschrieben. Dies habe ich am 24.12.2022 bei Holidaycheck gemeldet. Mir wurde versichert das ich eine korrigierte Rechnung erhalten werde. Diese habe ich dann am 29.12.2022 erhalten. Leider war aber immer noch einen Namen falsch auf der Rechnung. Ich habe dies wieder schriftlich an Holidaycheck gemeldet. Auch dieses mal wurde mir versichert das ich eine korrigierte Rechnung erhalten werde. Diese habe ich dann am 05.01.2023 erhalten. Auch dort war wieder ein anderen Namen welcher vorher richtig war falsch geschrieben. Erneut habe ich am 05.01.2023 schriftlich und am 16.01.2023 bei Holidaycheck reklamiert. Mir wurde versichert das ich nun eine neue Rechnung mit den richtigen Namen erhalten werde. Seit dann habe ich wieder nichts mehr gehört. Es ist bald einen Monat seit der Buchung und es nervt mich langsam das es nicht möglich ist mir endlich eine richtige Rechnung zuzustellen.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-01-2023 um 11:17 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es anscheinend zu einem Missverständnis kam.
Ihre Anfrage wurde bereits an die richtige Stelle weitergeleitet.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Buchung bereits gefunden haben und die Kollegen Ihnen umgehend antworten werden.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

29-01-2023 um 09:10 Uhr


Sehr geehrtes Qualitätssicherungsteam

Gemäss Ihren Mail vom Freitag 27.12.2023, sollte nun in der Zwischenzeit alles korrigiert sein. Leider habe ich aber bis heute noch keine neue Rechnung / Reisebestätigung von Neckermann Reisen erhalten. Ich bitte Sie mit Neckermann nochmals zu schauen, dass ich nun die korrekte Rechnung erhalten werde.

Brsten Dank für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüsse

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 15:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde nach 22 Tagen warten, nun endlich eine korrekte Rechnung zugestellt.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.