Buchungsbestätigung

  • Behoben
  • 07 Nov 2023
  • #558047
  • 159
Anzeige

Ich habe noch keine Buchungsbestätigung ID 15883971

Teilen

07-11-2023 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 10:01 Uhr


Lieber Herr ******,

Ihr Reiseveranstalter hat Ihnen die Buchunsgbestätigung per Mail am 04.11.2023 zugestellt. Zudem steht die Bestätigung in Ihrem HolidayCheck Bereich zum download bereit.

Sofern Sie weitere Hilfe benötigen können Sie uns auch sehr gerne per Mail an buchung@holidaycheck.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 11:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.