Ich habe noch keine Buchungsbestätigung ID 15883971
Teilen
07-11-2023 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
08-11-2023 um 10:01 Uhr
Lieber Herr ******,
Ihr Reiseveranstalter hat Ihnen die Buchunsgbestätigung per Mail am 04.11.2023 zugestellt. Zudem steht die Bestätigung in Ihrem HolidayCheck Bereich zum download bereit.
Sofern Sie weitere Hilfe benötigen können Sie uns auch sehr gerne per Mail an buchung@holidaycheck.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.