Hatte einen Hotelaufenthalt Anfang Juli. Dieser fand regulär statt.
Hatte für die Buchung einen 150€ Holidaycheck-Gutschein eingesetzt, der nach Reiseende innerhalb von 7 Tagen zurücküberwiesen werden sollte.
Dies ist nach 6 Wochen immer noch nicht passiert, obwohl selbstverständlich die Kontodaten hinterlegt sind und auch mehrfach per Mail nachgefragt wurde.
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24-08-2020 um 12:14 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns dann per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
27-08-2020 um 20:12 Uhr
Bisher noch keine Antwort der Qualitätssicherung gehalten!
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 12:04 Uhr
Hallo! Ich hatte eine Hotelbuchung bei Ihnen vom 05.07. bis 07.07 diesen Jahres für ein Hotel in Belgrad mit Eigenanreise. Veranstalter: Holidaycheck-Reisen!
Wie kann es sein dass ich meinen eingesetzten Gutschein (150€) noch nicht zurück überwiesen bekommen habe?
Dies sollte innerhalb einer Woche nach Reiserückkehr geschehen!
1. Man bekommt keine Mitteilung, dass sich etwas verzögert
2. Die Antwortdauer ist miserabel!
3. Und wenn man eine Antwort bekommt, sind es Standard-Textbausteine!
Ich habe sage und schreibe 3x haargenau die gleiche, sinnlose und auf meine Fragen nicht eingehende Antwort-Email bekommen.
Das kann es doch wirklich nicht sein!
Ich fordere dass sich ein echter Mensch eine selbstgeschriebene Nachricht formuliert in der genau auf meine Fragen und das Problem eingegangen wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 09:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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