Ich habe am 08.01.2020 über Holidaycheck eine Reise vom 11.07-20.07.2020 nach Ibiza ins Ibiza Sun Apartment gebucht. Letzte Woche schaute ich auf die HP von Ibiza Sun und sah, dass Hotel hat 2020 geschlossen worauf hin ich HC angerufen habe und dies inkl. Mail vom Sun Apartment an HC weitergeleitet habe. Als Rückmeldung von HC bekomme ich immer nur sie prüfen das mit dem Hotel und schauen nach einer Alternative. Sie brauchen nur auf die HP des Hotels schauen - auch ITS Indi Reisen kann man vergessen. Über HC habe ich das erste und das letzte mal gebucht! Die Reise wurde zur gänze bezahlt auch meine Reiseunterlagen habe ich bereits erhalten mit dem falschen Hotel Voucher da Ibiza Sun 2020 geschlossen hat. Man bekommt auch immer nur standardisierte E – Mails. Auch auf die bitte einer Umbuchung wird man immer nur vertröstet.
Teilen
Ärger mit HolidayCheck.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 06:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über HC werde ich nie wieder was buchen, war das erste und letzte mal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.