Unser Hinflug nach Fuerteventura hatte 4h Verspätung aufgrund technischem Defekt. Dadurch hatten wir insgesamt eine Anreise von 13h. Mit zwei Kindern nicht zumutbar
Teilen
04-10-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
04-10-2023 um 12:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Flug eine Verspätung hatte, und hoffen, dass Sie dennoch einen erholsamen Urlaub verbringen können.
Gerne können Sie nach Ihrer Rückkehr Ihre Reklamation bei uns einreichen, welche wir umgehend bearbeiten werden.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 21:39 Uhr
Hallo HolidayCheck, wir wurden von vtours benachrichtigt, dass sie nicht zuständig sind.
Wir wurden auf airhelp verwiesen. Hier haben wir unseren Flug gesucht, der mittlerweile eine andere Abflug aufweist. Eigentlicher Abflug 6:30 Uhr (wie in den Unterlagen) nun geändert auf 7:30 Uhr. Das ist nicht der korrekte Flugplan und darf sicher nicht so einfach angepasst werden.
Wir haben alle Zeiten dokumentiert und sind auch bereit diese zu veröffentlichen.
Wir beharren nach wie vor auf die Rückerstattung von 400 CHF pro Person.
Antwort von HolidayCheck.de
18-10-2023 um 12:14 Uhr
Sehr geehrte Frau Kipfel,
vielen Dank für die Zusendung Ihres Anliegen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 20:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super und sehr zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.