Im gesamten müssen die noch lernen

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2023
  • #525259
  • 136
Anzeige

Guten Tag. Wir waren in Kreta Crissys Paradies
Auch in einem drei Sterne hotel sollte es ein Schrank für Sachen geben. Es gab einen nur dieser hatte keine Türen mehr. Das ich zum Frühstück ein sehr bescheidenes Buffet wo schon alles weg ist ist auch nicht ok. Ein juwelier wie versprochen gab es nicht nur ein Schau Regal. Ein Kiosk gab es auch nicht nur ein Kühlschrank mit Getränken. Bei Mittag was in Buffet vorm statt finden sollte konte ich mir mein Essen nicht selbst auf tun. Das Personal brauch eine Schulung. Das man mehr acht drauf gibt angemesse Kleidung zum Essen zu tragen und nicht Das ich drauf aufmerksam machen muss das Personen im Bikini essen kommen. Kinder haben auch nichts hinter der Bar zu suchen. Sicher ist man dort bemüht alles gut zu machen aber leider. Ist es im ganzen kein 3 Sterne Standard. Wir hatten zimmer423 dies war genau über dem Abfall Bereich der Küche kein schöner Geruch. Zum Glück war ich selten auf den Balkon. Aber es erschwert das lüften. Es liegt eine Preis Liste aus für Alkohol an der Bar was nicht in einem All inklusive hotel sein sollte. Für wasser500 ml Flasche sollte ich 1€zahlen im Becher gratis. Der Bus zum Strand fährt nur alle 2stunden. Das Essen war wenig Geschmack voll. Griechisch essen gehe ich in Deutschland besser. Somit sind wir außerhalb essen gefahren. Ein Mietwagen ist zwingend erforderlich da. Alles mehr als 20 min. Zu Fuß weg ist.

Teilen

05-08-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 11:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Reklamation24.

Bitte beachten Sie, dass wir ein Reisebüro und nicht das genannte Hotel sind. Wenn Sie Ihr gebuchtes Hotel bewerten möchten, können Sie dies gerne hier machen: https://www.holidaycheck.de/wcf

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihr Qualitätssicherungsteam von HolidayCheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.