Koffer defekt und kein einchecken im gebuchten hotel

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2023
  • #542805
  • 195
Anzeige

Nach verpassten Flug mussten wir bei last Minute einen neuen Flug buchen. Was schon ärgerlich war
Mit neuem Flug wurde dann auch noch Koffer defekt angeliefert.
Der Transfer mussten wir trotz Buchung auch selbst organisieren da unser gebuchtes hotel nicht dafür angeblich zuständig war.
Nach langer Zeit im hotel angekommen wurde uns mitgeteilt das es wohl einen Abfluss Schaden gab und wir nicht einchecken können.
Wurden dann in ein anderes hotel verfrachtet

Heute um halb zwölf abgeholt und sitzen immer noch ohne Zimmer da.
Wir erwarten hierfür eine Entschädigungen.

Mfg
****** ******

Teilen

18-09-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 15:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.de

Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort in ein anderes Hotel mussten. Wir haben Ihre Buchung bereits gefunden und werden Ihnen umgehend per Email antworten.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

29-09-2023 um 08:31 Uhr


Hallo,
Wie geht es nun mit meiner Reklamation weiter zwecks Koffer etc.

Mfg
******

29-09-2023 um 09:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bitte reichen Sie die Reklamation bei uns ein, damit das Anliegen bearbeiten werden kann.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

29-09-2023 um 10:11 Uhr


Wie bereits geschrieben, wurde mein Koffer kaputt im Flughafen heraklion siehe Bilder angeliefert.
Leider habe ich keine Rechnung von diesem Koffer.

29-09-2023 um 10:18 Uhr


Zwar hatten wir auch ein besseres Zimmer bekommen, dennoch fehlte uns bei einer Woche mindestens 1 Tag da wir mit Koffer hin und her gefahren wurden da das Zimmer erst am nächsten Tag mittags fertig war

29-09-2023 um 12:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihnen aus dem Vorgang eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

23-10-2023 um 08:56 Uhr


Warten noch auf Rückantwort von Ihnen
...Rückfrage bei lmx ihrerseits

23-10-2023 um 09:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ihr Anliegen ist bei Ihrem Reiseveranstalter noch in Bearbeitung.
Dieser wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und bitten Sie noch um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

9
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.