Kundenservice ungenügend !

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
  • #84019
  • 529
Anzeige

Seit 8 Tagen keinerlei Antwort auf Mailanfragen.
Telefonisch ist der Laden nicht zu erreichen, gestern über 1 Stunde in der Warteschleife, ohne Erfolg.
Service Wüste Deutschland, auch in Corona Zeiten kann man einen einigermaßen guten Support erwarten.
Würde mich gerne beim CEO beschweren, finde aber nur die Standard Mail Kontakte.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 16:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch in Corona Zeiten kann ich erwarten,
das ich innerhalb von 10 Tagen auf meine Mailanfrage eine Antwort bekomme
und an der Telefonhotline jemand innerhalb der 60 Minuten in der Warteschleife drangeht.

Beides ist nicht geschehen, übelster Service, aber dein Geld wollen sie alle !


12-08-2020 um 12:29 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf reklamation24.de. Zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die aktuelle Situation in der Reisebranche rund um das Thema Covid19 stellt auch uns vor eine neue Herausforderung.

Für längere Wartezeiten oder Schwierigkeiten uns telefonisch zu erreichen, möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund des hohen E-Mail Aufkommens war die Bearbeitung in den vergangenen Wochen mit einer längeren Wartezeit für Sie verbunden. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Service und wir bemühen uns sehr die Erreichbarkeiten wieder zu verbessern.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit

freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.